Frau Klaudia Granich

Marketing & Praxisoptimierung

Klaudia_IMG_0994-900x600

 

Angebote-900x600

balance-900x600

Mein beruflicher Weg

Mein Fokus ist die Praxis-Optimierung für gesundheitliche Dienstleister. Die Kernthemen dabei sind:
Besser sichtbar werden durch Spezialisierung, sogstarkes Marketing mit minimalem Aufwand und Geschäftsmodelle für ein finanziell sorgenfreies und ausbalanciertes Leben.

Mit diesen Schwerpunkten bin ich im Dozenten-Team der ANSA vertreten. Ich helfe mit, dass unsere Anti-Neurostress Therapeuten sich auch über ihre unternehmerisch optimierte Praxis freuen können.

Ein kleiner Rückblick:

Von Anfang an interessierten mich in meiner beruflichen Laufbahn die „Best-practice“-Modelle, also das Lernen von den Besten und das in den 80ern so moderne „Modelling of excellence“.

 

Mein Weg zum Erfolg!

Ich wollte die Abkürzungen kennen lernen und von dort die Dinge weiter entwickeln.
Intensiv dachte ich über das Thema Erfolg nach. Erfolg ist für mich heute die eigene Bestleistung zeigen mit entsprechender monetären Anerkennung und es sich selbst Wert sein, das eigene Leben ausbalanciert zu leben.

Meine 20-jährige Lehr- und Consultingtätigkeit umfasste die Themen-Felder Pädagogik, Psychologie, Organisationsentwicklung, Kommunikation, Leadership, Entrepreneurship, Sales und Marketing.

Ich selbst begleitete über 1.000 Menschen zu zertifizierten Abschlüssen in der größten österreichischen Bildungseinrichtung dem WIFI ( Wirtschaftsföderungsinstitut) und in privaten Bildungseinrichtungen.