Reinhard Eger

Bekannt als Apotheker und Mister Darm

600x600

 

Über mich

Als Apotheker, Coach, Gesundheitsberater und Mr. Darm habe ich bereits viele tausend Menschen beraten. Ich kenne deshalb die Geschichten und Leidenswege, wenn die Schulmedizin keine Hilfen und Lösungen mehr anbieten kann.
Genau hier sehe ich den Ansatz meines Wirkens. Schon immer suchte ich nach Lösungen, besuchte Kurse und belegte weitere Ausbildungen, u. a.:
  • Fachberater für Darmgesundheit
  • Chinesische Quantum Methode
  • Hypnose
  • Biologisches Dekodieren und Heilwissen
  • Organ-Energo-Gram und Bio-Galvano-Regulation
  • NLP und Mentaltraining
  • Elemente der Musik- und Atemtherapie
Diese zeigten mir neue Wege und eröffneten Perspektiven.
Mein Thema - Gesund ohne Medikamente

Ich erlebe in der Praxis, dass Medikamente in vielen Fällen lebensrettend und -verlängernd sind, jedoch in den meisten Fällen nur Symptome behandeln und langfristig keine Lösung bieten. Hier setze ich mit meiner leidenschaftlichen Arbeit für eine Welt von Veränderung und Heilung auf allen Ebenen an.
Mein Business

Schwerpunkt ist das Thema Darmgesundheit. Als Darmcoach Mr. Darm stelle ich eine Verbindung zwischen körperlichen und seelischen Ursachen gesundheitlicher Störungen her.