Julian Pfeiffer

Bewegungs-, Entspannungs- und Resilienz-Spezialist

20120313_E-5_Dobbiaco_Cimabanche_067

 

Julian_Pfeiffer_Eisbaden_900x600

Julian_Pfeiffer_Matterhorn_900x600

Mein Leben ♥ meine Vision

Ich möchte die beste Variante meiner selbst leben um anderen damit zu dienen und meinem Teil zum großen Ganzen beizutragen um unsere Welt zu einem besseren Ort für uns und nachfolgende Generationen zu machen.

Ich liebe es mich herauszufordern und Grenzen zu überschreiten um über mich hinaus zu wachsen. Deshalb habe mich in meinem Leben schon viele ungewöhnliche Herausforderungen gestellt.
Ich habe eine Ausbildung als Überlebenstrainer gemacht, das Matterhorn bestiegen, einen Monat bei den Shaolin Kampfkunst trainiert, schamanische Energiearbeit gelernt und an Initiationen in Tradition der Apachen Scouts teilgenommen.

Meine beruflichen Qualifikationen:

  • Lizensierter Personal Trainer
  • R1 Movement Professional und Coaching & Resilienz Professional
  • Integral Life Coach, Veit Lindau
  • Sivananda und Acroyoga International Yogalehrer
  • Lizenz als International Mountain Leader

 

Kontaktieren Sie mich