Vorstellung einer

Biophotonen-Innovation, die neue Energie auf Knopfdruck entstehen lässt

Leben mit voller Kraft!

Bild_Energetisierung 900x600

 

Die Biophotonen Technik

wurde in wissenschaftlichen Studien auf seine Wirksamkeit nachweislich getestet.

Die Technik basiert auf Erkenntnissen der Biophotonik, einer faszinierenden Sparte der Lichtquantenphysik. Informationen werden in unseren Zellen mit Hilfe von Licht ausgetauscht. Energiemangel, Antriebsschwäche, allergische Reaktionen und Zustände des Unwohlseins gehen zumeist mit einem gestörten zellulären Informationsaustausch einher.

 

Mehr erfahren

600x600

 

Ein live Online-Vortrag mit Apotheker Reinhard Eger

Als Apotheker, Coach, Gesundheitsberater und Mr. Darm hat Reinhard Eger bereits viele tausend Menschen beraten. Er kennt deshalb die Geschichten und Leidenswege, wenn die Schulmedizin keine Hilfen und Lösungen mehr anbieten kann.

Genau hier setzt der Ansatz seines Wirkens an. Für einen Apotheker eher ungewöhnlich, ist sein Hauptthema:

 

Gesund ohne Medikamente

Er erlebt in der Praxis täglich, dass Medikamente in vielen Fällen lebensrettend und -verlängernd sind, jedoch in den meisten Fällen nur Symptome behandeln und langfristig keine ursächliche Lösung bieten.
Hier setzt er sich mit Leidenschaft für eine Welt von Veränderung und Heilung auf allen Ebenen ein.

In der ANSA bereits bekannt als Dozent im Bereich Darmgesundheit und Mikrobiom. Wir freuen uns auf seinen Vortrag.

Lebensqualität & Energie "to go" für die Hand- und Hosentasche!

Das kleine und handliche High Tech Gerät bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Alltag. Informationen werden in unseren Zellen mit Hilfe von Licht ausgetauscht und Störungen des Zellstoffwechsels führen zu Energiemangel, Antriebsschwäche, allergischen Reaktionen und Zuständen des Unwohlseins.

Diese Informationen harmonisieren über das kohärente Licht das biophotonische Netzwerk auf zellulärer Ebene und stimulieren die körpereigenen Regulationsmechanismen.

 

Durch die Anwendung verändern sich bestimmte Parameter wie zum Beispiel:
- Aktivierung körpereigene Selbstheilungskräfte
- Steigerung Konzentration und Leistungsfähigkeit
- Förderung innere Ruhe und Gelassenheit
- Verbesserung der Stressbewältigung
- Bessere Verträglichkeit von Nahrung, Medikamenten, Kosmetika
- Positiver Einfluss auf Stoffwechsel und das Immunsystem
- Besserer Umgang mit Unverträglichkeiten und Allergien
- Erleichterung bei Muskel- und Gelenkschmerzen
- Allgemeine Stärkung des Körpers

Die Technik wurde in wissenschaftlichen Studien auf seine Wirksamkeit nachweislich getestet.
Kategorie Zeitpunkt Weitere Informationen  
Gratisvortrag mit Gastdozent Mittwoch, 27. Januar 2021
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Online-Vortrag mit Apotheker Reinhard Eger- Biophotonen und Energie im täglichen Leben & in der Regenerationsmedizinhttps://www.anti-neurostress-akademie.de/fachvortrag-eger.html DIeser Vortrag ist kostenfrei Auswählen
Gratisvortrag mit Gastdozent
Mittwoch, 27. Januar 2021
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr


Online-Vortrag mit Apotheker Reinhard Eger- Biophotonen und Energie im täglichen Leben & in der Regenerationsmedizinhttps://www.anti-neurostress-akademie.de/fachvortrag-eger.html DIeser Vortrag ist kostenfrei

Auswählen

  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen