Meinungen früherer Absolventen

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer und eine kompetente, praxisnahe Wissensvermittlung  auf hohem Niveau sind uns wichtig


Bisher wurden im Rahmen eines aufeinander aufbauenden und abgestimmten mehrstufigen Ausbildungsprogrammes die Grundlagen der natürlichen, integralen Hormon- und Neurotransmitter-Regulation und der regenerativen Mitochondrien Medizin, einzeln buchbar als Module vermittelt.
Ab Juli 2020 finden sie hier die Stimmen der ersten Absolventen der neuen zertifizierten Ausbildung zum Anti-Neurostress-Therapeuten.

Danke an dieser Stelle allen Kolleginen die mir erlaubt haben Ihre persönliche Meinung mit ihrem Namen zu veröffentlichen!

Angebote-Spezialthemen

LOGO-akademie

Modul 1-Natürliche Hormontherapie

 

Ein sehr informatives, umfangreiches und gutes Seminar. Didaktisch gut aufgebaut, so dass man auch als Anfänger gut einsteigen und aufbauen kann.

Dr. med. Teena Kolberg, Deutschland

LOGO-akademie

Modul 2 - Neurotransmitter Regulation

 

Frau Pfeiffer ist mit ihrem Wissen immer auf dem aktuellsten Stand der medizinischen
Forschung bei ihren Webinaren, deshalb sind diese strukturierten Seminare einzigartig und wertvoll.

HP. Jacqueline Götz-Metraux

LOGO-akademie

Module 2 und 3 - Neurotransmitter-Regulation und Mitochondrienmedizin

 

Ein sehr hilfreiches und gut vorbereitetes Webinar. Frau Pfeiffer verfügt über einen sehr fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz und kann Ihr Wissen sehr praxisnah und verständlich vermitteln. Es geht nicht um den Verkauf irgendwelcher Produkte, sondern wirklich um die Vermittlung von Wissen.

Dr. med. Petra Stockhausen, Deutschland

stabilito-sabine-ansa-900x6

In der Anti-Neurostress Ausbildung seit 01.01.2020

 

Diese Art der Ausbildung hat für mich viele Vorteile gegenüber einer Präsenz-Ausbildung. Ich kann mir die einzelnen Lektionen und die dazugehörigen Videos so oft anhören wie ich möchte und bis ich es verstanden habe. Das finde ich in diesem Themenbereich besonders wichtig, denn die Informationen sind so umfangreich und miteinander vernetzt und daher nicht an einigen, wenigen Wochenenden zu verstehen und abzuarbeiten. Man bleibt einfach das ganze Jahr über in der Thematik, das Wissen kann sich setzten und vertiefen.
Die Zoommeetings, bei denen wir von Anfang an eigene Fälle einbringen konnten, sind sehr intensiv und praxisnah, die Informationen über die Mittel, die Hersteller, die Labore sind Gold wert. Man kann wenn man will sofort loslegen und wenn es mal hakt, bekommt man rasche Unterstützung von Rita.
Mit der Ausbildung zum Anti-Neuro-Stress-Therapeuten bekomme ich die Therapie-Bausteine, die mir bisher gerade bei den schwierigen Patientenfällen, bei denen es irgendwie nicht weiterging, gefehlt haben.
Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss- und Präsens-Workshop im November, vor allem auch auf die anderen Teilnehmerinnen.

S. Stabilito, Heilpraktikerin, Deutschland

LOGO-akademie

Module 1-Natürliche Hormontherapie

 

War sehr informativ. Frau Pfeiffer gibt ihr Wissen und ihre Begeisterung weiter.
Das Seminar ist sehr gut aufgebaut.
Vielen Dank nochmal - gerne wieder.

HP. Karin Kneidinger, Deutschland

LOGO-akademie

Spezialtheme KPU - Kryptopyrrolurie

 
Erst mal was Grundsätzliches:
Es ist so bequem, sich zu Hause auf der Couch weiter zu bilden! Es ist viel stressfreier!
Noch dazu, wenn die Informationen so angenehm präsentiert werden und man sich alles so oft wie nötig per Video und PDF wiederholen kann. Auch dieses Seminar hat mir wieder wichtige Erkenntnis für meine Arbeit geliefert. Dankeschön!

HP. Daniela Schunk, Deutschland

LOGO-akademie

Spezialtheme Endometriose

 
Das Seminar war sehr informativ, danke auch für die Infos zum Thema Schwermetallbelastung, dies waren für mich noch wirklich bereichernde Informationen für meine Praxis. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

HP. Carola Zimmermann, Deutschland